Lesebestätigung emails?

eucemire  05.08.2024, 06:06

Ist es gesetzlich geregelt, wann Menschen schlafen müssen?

Sassip
Beitragsersteller

Wenn Man arbeiten ist glaub ich kaum das man da Tage lang die Nächte durch macht

2 Antworten

hmm, warum müsste Person B um 01:00 eigentlich schlafen? Person A müsste ja demzufolge auch um 01:00 schlafen? Wie kann denn dann Person A eine mail schicken, wenn sie bereits schläft? Vielleicht hat ja gar nicht Person A eine mail geschickt, sondern Person C und empfangen hat sie Person D? Eventuell war ja auch ein Traumfänger E im Spiel.

Sassip
Beitragsersteller

Da Person a was probiert hatte und noch ne Mail schreiben musste und Person b das dann sofort sah aber tagsüber Stunden später erst was kam.

Wenn die Mail aufs Smartphone geht - is das normal. In meiner letzten Firma wurden Emails 03:00 Uhr morgens beantwortet...

Sassip
Beitragsersteller

Okay also ist es normal? So Weit ich weis gehen die Mails aufs Smartphone