Amazon Gutschein noch immer nicht da?

3 Antworten

Guten Abend,

vermutlich hast du ein neues Account bei Amazon und noch nicht viele Käufe getätigt, oder der Gutscheinwert ist zu hoch. Sofern du mit Lastschrift gekauft hast, dauert es bei manchmal bei Amazon 48 Stunden, bis eine Ablehnung oder die Freischaltung kommt, da die Bonität geprüft wird, da es in der Vergangenheit sehr viele Fehllastschriften von Kunden gab.

Du kannst zu dem den aktuellen Stand bei deinen offenen Bestellungen sehen, entweder steht dort in Bearbeitung, abgelehnt oder Versendet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Bei Amazon Mein Konto/Meine Bestellungen: Dort sollte die Bestellung mit dem Gutschein auftauchen und dort kann man ihn auch online ausdrucken. Der Versand per Email erfolgt nur zur Sicherheit.

therealpaul
Beitragsersteller

Cool danke hat mir weiter geholfen 👍🏿

Ja warten! Was sonst? Auch Amazon muß sich an die gesetzlichen Feiertage halten!

Wissensdurst84  27.12.2015, 19:30

Totaler Unsinn. Der Gutschein wird per Email automatisch versendet. Egal ob Feiertag oder Werktag