Lesbisch oder Bisexuell?
Diese zwei Labels kämpfen schon seit ewigkeiten in mir...
ich bin genderfluid... ich finde männer heiss und attraktiv.. aber ich würde niemals mit einem Mann zusammen sein wollen, auch nicht mit fiktionalen männlichen Charakteren!!! Ich finde halt männliche charaktere eher als inspiration für mich selbst denke ich....
Frauen liebe ich schon immer, ich will auch mit einer frau oder weiblichen Non-binary wesen zuammen sein.. aber muss ein weiblicher körper haben für mich...
also was ist los mit mir....??? bitte hilft mir!
3 Antworten
Attraktiv finden kann man erstmal jeden, das hat nicht automatisch etwas mit sexueller Anziehung zu tun. Für deine sexuelle Orientierung ist nur relevant, mit wem du auch tatsächlich etwas anfangen würdest - also mit wem du dir Küssen, Beziehung, Sex etc vorstellen kannst bzw wünscht. Wenn das für dich nur bei Frauen der Fall ist, bist du eindeutig lesbisch und stehst nicht auf Männer.
Finde, du musst dir doch das Leben nicht unnötig kompliziert machen. :-)
Am Ende verlieben wir uns immer in einen Menschen und nicht in ein Geschlecht. Ich bin hetero, und ich würde behaupten, dass ich 90% der Männern uninteressant finde...
Also lass es doch einfach auf dich zukommen und finde einen Menschen, mit dem du dir mehr vorstellen kannst - egal ob das kuscheln, Verliebtheit, Sex oder eine Beziehung ist.
Aller Erfahrungen sind wertvoll, und es ist schön, sie mit jemandem zu erleben, mit dem man sie erleben möchte. Das Geschlecht ist doch am Ende wurscht. :-)
Auch Asexuelle Menschen können Männer oder Frauen heiss und attraktiv finden - würden aber niemals intim mit wem zusammensein wollen.
Wenn du nur mit Frauen wirklich auch eine Beziehung eingehen wollen würdest und mit ihnen intim sein willst dann bist du eher Lesbisch würde ich sagen. Wenn du dir da wirklich sicher bist meine ich !
Wenn du dir aber auch vorstellen könntest mit einer Frau zusammen zu sein die aber keine richtige Frau ist weil sie einen Penis hat dann bist du Pansexuell.
ne also nur mit einer richtigen frau... also körperlich muss die person weiblich sein..