Lesbisch?

4 Antworten

Deshalb ist man nicht gleich Lesbisch.

Schwestern haben sich lieb, die Lehrerin hat eine ihrer Schülerinnen lieb und gute Freundinnen haben sich halt auch lieb, das ist eben so und man sollte nichts hineininterpretieren.

Habt euch ruhig weiter lieb und freut euch darüber, denn nichts ist wertvoller als eine gute Freundschaft.

Wie sehr seid ihr denn befreundet?
Ich habe eine beste Freundin die ich wirklich über alles liebe. Ich schreibe auch ihr das ich sie liebe und ich schreibe auch Honey und so. Aber es ist nur Freundschaftlich aber tiefe Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen untereinander trauen sich eher, eine enge emotionale Nähe zu zeigen, als Jungs/Männer untereinander. Diese freundschaftliche Nähe muss aber absolut nichts mit erotischen Aspekten zu tun haben.

Naja "hab dich lieb" zu schreiben und dich komisch anzugucken heißt nicht gleich das sie in dich verliebt ist.

Kannst ja abwarten und schauen was passiert^^