Ist sie lesbisch? Wie verliebt sie sich in mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte Dich einfach an Ihr ran, dann kommt Ihr Euch ganz sicher Näher und Du bekommst rau swie Sie tickt, bzw. ob Sie für eine Beziehung mit Dir offen ist.

Mach doch einfach mal was mit Ihr aus, so von Mädchen zu Mädchen ;-)

Hallo!

Wenn sie schon eine Beziehung hatte und über Jungs redet, wahrscheinlich nicht.

Muss aber nicht unbedingt stimmen; wie redet sie über Jungs?
Spricht sie

A: schlecht

B: uninteressiert

C: interessiert

D: gut

Das kannst Du ermitteln.

Wenn Du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, muss ich Dich leider enttäuschen:

In meinen Augen scheint sie nicht lesbisch zu sein.

Gruß,
HeadDogReturner

Da du bereits lesbisch bist, geht die Wahrscheinlichkeit, dass du nochmal eine Lesbe in der Klasse hast gegen Null. Möglicherweise ist sie bisexuell, ich würde aber nicht darauf wetten.

Auch wenn es die Medien anders suggerieren ist homosexualität nicht soweit verbreitet wie in manchen Hollywood Filmen. Auch sind die Menschen nicht ganz so tollerant wie wir es gerne hätten.

Behalt deine sexuelle Orientierung lieber für dich und suche nach einem Partner in entsprechenden Discos oder Bars. Auch im Internet soll es verschiedene Lespen Seiten geben, wo du Kontakte knüpfen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung