Lesbisch,soe schaut mir ungern in die Augen.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weist du das du dich in sie verliebt hast? Weil wenn ja könnte es sein das sie nicht weis was sie will und empfindet... Vllt hat sie Angst dir in die Augen zu schauen weil sie sich auch in sich verliebt hat aber es nicht wahr haben will

Vllt hat sie Angst auch zum "anderen Ufer" zu gehören. Ich meine im Grunde ist es egal. Wenn sich zwei Menschen ansehen und es knistert dann ist es egal ob Männlein oder Weiblein. Es ist auch sehr mutig sich so früh zu outen. Sie steht unter dem Druck den sie sich selbst macht, wenn sie sich dabei ertappt, wie gut sie mit dir klar kommt und wer weiß vllt würde sie es ja schon mal reizen zu gucken ob es was für sie ist, dann haut sie sich selber auf die Finger und zeigt dir auch das sie das eigentlich nicht darf. Unsicherheit.

Sag ihr mal so nebenbei einfach mal dass du lesbisch bist und du ihr verhalten manchmal merkwürdig findest ob sie sich sowas nicht schon ahnt vlt ist sie ja selbst in dich verliebt

Weiss sie das Du lesbisch bist? Wenn sie es nämlich nicht ist und es weiss, dass Du bist, wird es ihr wohl unangenehm sein.

Fledermaus1000
Beitragsersteller

Ne weiß sie nicht,also jedenfalls nicht dadurch,dass ich es ihr gesagt habe. Vll merkt sie es aber durch meine roten Backen und aufgeregt sein bei ihr :D :/.