Lerre Wohnung renovieren trotz ausgangsbeschränkungen?

4 Antworten

Ich sehe da keine Probleme!

Zwecks ausgangssperre

In welchem Bundesland wohnst du?

Handelt es sich um eine verbindliche Ausgangssperre oder um eine allgemeine Empfehlung?

upsassa1984
Beitragsersteller

Ich wohne in bayern. Ausgangsbeschränkungen.

Jetzt wurde eh schon der Umzug um 2 Wochen verschoben. Da haben wir etwas mehr Luft.

Ob jetzt die Beschränkungen am 3.4.2020 aufgehoben werden Weiss man ja noch nicht.

Es geht darum, dass die Corona-Party-Grillfeten unterbunden werden.

Man kann auch alleine oder zu zweit spazieren gehen oder joggen.

Also kannst du auch deiner Freundin weiter helfen.

Wir müssen meiner Schwester heute auch helfen, leben aber in NRW. Sonst schafft sie es nicht pünktlich und bekommt Ärger.

Es ist ja ein wichtiger Grund, deswegen denke ich, solange keine 30 Menschen sind, ist es noch okay

Wenn du kontrolliert wirst und sagst, dass du zu einer Freundin willst, wirst du sicher zurück geschickt.

Ich kappier das einfach nicht. Ihr sollt NUR DAS NÔTIGSTE TUN!!!! Dazu gehört nicht die Wohnung anderer renovieren?!

Was ist mit euch los?! Ist das so schwer zu verstehen?!