Lernzettel in der Arbeitsmappe vergessen, darf der Lehrer mir eine 6 geben?

2 Antworten

Verwunderlich wäre es nicht, da Beispielaufgaben bei der Lösung helfen können. Er kann es also als Täuschungsversuch werten. In Französich hatte ein Kamerad von mir waruma auch immer Vokabeln in seinem Heft stehen. Die Lehrerin hat ihm jedoch geglaubt. Das hängt auch davon ab wir sehr der Lehrer dich mag und ob du sonst ein guter oder eher schlechter Schüler in dem Fach bist

EddyWayne12
Beitragsersteller

Ich kann einfach nur hoffen.

Wir haben immer gesagt bekommen, dass man nur eine 6 bekommen kann, wenn der Lehrer wirklich sieht bzw. gesehen hat, dass man irgendwie abschreibt. Wenn auf deinem Zettel nichts drauf steht, wie es im Test vorkam dürfte das auch eigentlich kein Problem sein.