Lernt man in Jiu Jistsu auch Schläge und Tritte?

3 Antworten

Ja, im Ju-Jitsu werden auch Schläge und Tritte gelehrt, neben Hebeltechniken. Ju-Jitsu ist eine Kampfkunst, die auf der Verwendung von Hebeln, Würfen, Schlägen und Tritten basiert, um sich in einer Kampfsituation zu verteidigen. Die Techniken werden im Training geübt und angepasst, um sie effektiv anzuwenden und sich gegen Angreifer zu schützen. Ju-Jitsu ist also nicht nur auf Hebeltechniken beschränkt, sondern umfasst eine Vielzahl von Techniken, die im Training erlernt werden können.

Ich hoffe das gibt dir einen groben Überblick

Ja, Kicks aus dem Karate, Würfe und Hebel, Würgen und Festhalter...

Auch Bein und Fuß Hebel sind geil und effektiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope.

verwechselst es mit MMA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung