Lernt man bei der Fahrschule neue Leute kennen?

5 Antworten

Hallo :)

Das kann passieren, muss aber nicht passieren -----> es kommt auch stark drauf an, ob man mit Leuten zur Fahrschule geht, die man aus Schule oder Lehre sowieso alle kennt oder ob man mit Leuten zusammenkommt, die man vorher noch nicht gekannt hat.

Ich persönlich habe im Jahr 2008 mit den Leuten Führerschein gemacht, die ich schon seit Jahren kannte. Einer gehörte nicht dazu bzw. kam aus einem anderen Stadtteil und absolvierte seine Lehre in dem Betrieb neben der Fahrschule. Der war auch ganz nett als Typ, aber ich habe ihn seit 2008 nicht mehr gesehen.

Hallo.

Das ist verschieden.

Zu meiner Zeit  war nur eine Fahrschule in der Nachbargemeinde, davon kannte ich nur 1 Person.
Die lernst man auch nicht richtig kennen, da nicht jedes mal  alle da sind in den kurzen Pausen lernt man sich auch nicht kennen, weil damals  die im Gebäude blieben bekamen etwas zu trinken und  andere gingen nach draußen zum Rauchen.

Ja auf jeden Fall.

Du triffst den Fahrschullehrer und evtl auch andere Fahrschüler.

Beim Erste-Hilfe Kurs, den du machen musst, triffst du noch mehr Leute,

allerdings nur einmal.

Am meisten Leute triffst du dann auf der Straße,

wenn du den Führerschein dann hast

und fast überall wo du hinfährst. Coole Sache

Kommt drauf an, ob du mit denen sprichst. Eigentlich ist es nicht so der Fall. Klar, man spricht da so über einiges, aber dabei bleibt es auch.

Kommt auf dich an. Es ist wie eine Schulklasse, ihr seid aber nur ein paar Mal für je einen Abend zusammen - ob du in der Zeit Leute kennenlernst, kann von uns ja niemand wissen.