Lernt ihr zurzeit etwas Neues?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Ne 17%
Kp ey 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, Arabisch.

Nur so aus Spaß, ich mag Sprachen :) Ich wollte mal schauen, wie Leute aus den Kringellinien Worte erkennen ^^ War bei Russisch auch so, habe ich vorher gemacht.

Ja

Wenn ich ältere Mendchen betreue, koche ich auch oft für sie.

Nicht nur meine eigene Rezepte, ich koche ihnen auch ihren Lirblingsmenue. Sie sagen mir, wie es geht und lerne dabei viel Neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pflegehelferin bei Seniore
Ja

Ich bin ein sehr interessierter Mensch und lerne ständig etwas Neues.

Ich brauche immer neues Input und Wissen, sonst bin ich schnell gelangweilt. Meine Interessen sind sehr vielfältig.

Ja

Russisch. Weil Krieg und Russische Frauen. Mehr das 2. aber das erste ist bei Seriösen Gesprächen die bessere Antwort.