Lerne Bruder von Freundin kennen und das ist mir irgendwie unangenehm?

3 Antworten

Also wenn du unsicher wirkst, wirkst du auch so als hättest du was zu verbergen und wenn du zu "normal" wirkst, wirkst du so als würdest du dich verstellen. Bleib also einfach locker und übertreibe es nicht mit dem "Einschleimen" oder dem "böse-starren"

JayJayGoala
Beitragsersteller

👌🏽😁

Durch diese Feuertaufe mußt du durch! (Aber dann ist der Weg frei) Sei einfach du.

Ein Lob auf Brüder.

Viel Glück

Einfach normal..so wie du bist.

Der wird dich schon nicht auffressen ^^

JayJayGoala
Beitragsersteller

Klar nicht. Will einfach nicht, dass es akribisch wird :S

AkrobatBerlin93  07.11.2019, 00:35
@JayJayGoala

Ach quatsch..wenn du n netter Typ bist, ordentlich und kein son Obermacker, wird er dich mögen. Ich hab ne jüngere Schwester, und hab auch ihren Freund "begutachtet" ^^, alles halb so wild. Wenn ich gesehen hätte dass es vielleicht so'n Obermacker "Ey Alter Typ" wäre, dann hätte ich ihr den wahrscheinlich ausgeredet.

JayJayGoala
Beitragsersteller
@AkrobatBerlin93

Kenne ich. Habe auch ne jüngere Schwester und genau deswegen mach ich mir diese Sorgen. Es ist fast schon ein Instinkt bei mit, dass ich die Typen die Sie nachhause nimmt nicht mag^^. Sie hat mir eben gesagt, dass Er Ihren Ex auch nicht mochte obwohl Er auch eher von der netten Sorte war.