Laptop zurücksetzen?

3 Antworten

Bei diesem Zurücksetzen handelt sich um eine Win10/11-Wiederherstellung, dh: dass Windows in den Zustand versetzt wird, als es neu installiert war.

Lade vorher den Akku voll und lasse das Ladenetzteil während der Wiederherstellung angeschlossen.

Dabei rate ich Dir wie nachfolgend erklärt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Die Vorgehensweise ist bei Win10 und Win11 gleich.

Sie darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

Mit Installationsstick, die ISO-Dateien kann man für fast alle (Windows-)Betriebssystem gratis von der Microsoft-Webseite herunterladen, und so das Betriebssystem installieren, ich empfehle Windows 10:

Ich bin wohl einfach ein Quadratschädel, da mir die eckigen Fenster in Win10 so gefallen, ein typischer Klassik-Fan eben.

Hatte Windows 11 nur einmal ausprobiert und mich ständig über deren bescheuertes Design aufgeregt, bis ich halt Windows 10 für mich entdeckt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das zweite