Leptop kaputt gemacht?

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass das von selber verheilt, ist gleich Null.

Früher oder später wirst du das deinen Eltern beichten müssen.

Sag es. Ändern kannst dus eh nicht. Vielleicht haben deine Eltern auch eine passende Versicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Wenn du Geld hast dann kannst du es wieder reparieren andere Möglichkeit kann man nicht machen.

Das kannst du nicht in Ordnung bringen. Mach dich mit dem Gedanken vertraut, es zu beichten und um Verzeihung zu bitten.

Elektroschrott und neuen Laptop Kaufen. Das werden deine Eltern mit bekommen.

NickiLittle  05.08.2024, 07:46

Display tauschen lassen!