Leopardgecko Verstopfung - wann wird es kritisch?

2 Antworten

Hi,

am besten gehst du zur Sicherheit nochmal zum Tierarzt mit ihr.

Empfehlen kann ich dir Sephia Schalen die gibt es groß oder in kleinen geraspelten Stücken,hab ich z.b. für meine Bartagame verwendet,er hatte auch mal Verstopfung.Er bekam Vitamine vom Tierarzt diese sollten wir auch selber geben mit einer Spritze.

Am besten auch deine Gecko Dame im Waschbecken mit bisschen Wasser(lauwarm)baden,Temperatur am besten mit Thermometer messen.

Habt ihr zwei Lampen also Wärmelampe und UV Lampe?

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, besser zum Tierarzt, lieben Gruß