Leopard Geckos zähmen eigene Erfahrungen und Tips?

1 Antwort

Erst mal: bitte Männchen und Weibchen trennen.

Leos sind Einzelgänger und Weibchen werden dauerhaft von einem Männchen bestiegen. Ein Männchen ist darauf ausgelegt in einer season bis zu 100 Weibchen zu befruchten.
Das lässt das Männchen nun alles an einem Weibchen aus. Damit wirst du das Leben deines Weibchens extrem verkürzen.

Dann bitte… ich kann dir von diesem einen Bild sagen das du komplett falsch beraten wurdest was das komplette Terrarium plus Einrichtung angeht … bitte informier dich der Tiere zur Liebe auf richtigen seriösen Seiten …

salman1214313
Beitragsersteller

was ist denn falsch in dem Bild? das Terrarium ist 100×50×50 groß ist das zu klein + die sind noch nicht geschlechtsreif noch viel zu klein um kinder zu kriegen die sind so 8Monate alt

salman1214313
Beitragsersteller

manche sagen sie sollen alleine sein andere sagen zu zweit andere safen zu dritt das verwirrt mich etwas