Ist mein Leopardgecko schwanger?

Hab versucht den Bauch des Geckos zu fotografieren  - (Tiere, schwanger, Reptilien) Kann man da was erkennen - (Tiere, schwanger, Reptilien) Das ist der der nicht frisst..
Sein Schwanz ist auch schon ziemlich dünn  - (Tiere, schwanger, Reptilien)

4 Antworten

Also etwas dicker als normal ist sie schon bitte gehe lieber zum Tierarzt der kann das genau sagen:) viel Glück wenn es Babys gibt:*

Wenn bei deinen Geckos ein Männchen dabei ist kannst du davon ausgehen das sie zu trächtig sein könnte