Leo Helden des Olymp Persönlichkeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaia sagt das nur um ihn fertig zu machen. er ist ein sehr wichtiger charakter.

JoNas21151
Beitragsersteller

ja ich habe inzwischen die restlichen Bücher auch noch fertig gelesen und habe selber festgestellt, dass er eigentlich der wichtigste Charakter ist

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte daran liegen das er der Sohn von Hephaistos ist.

Es wird allerdings nicht genau gesagt.

Hephaistos ist nämlich verkrüppelt und wurde auch oft nicht annerkannt von den anderen Göttern.

Vielleicht meint Gaia damit, das Leo genauso ist wie sein Vater.

Aber eher weil er ein Außenseiter ist.

Er könnte auch das siebte Rad sein, weil er eher der Außenseiter ist. Da er keine Freundin in der Gruppe hat und so weiter....

Ich bin aber froh das er dann am Ende des letzten Teils doch nicht alleine ist!

Ich mag Leo wegen seiner Art auch sehr gerne.

LG Flusstatze

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoNas21151
Beitragsersteller

Ja das klingt gut 😀

nuni7  04.01.2023, 14:43

Nemises meinte das glaub ich