Lenovo Thunderbolt 3 Dock Gen2 verliert Verbindung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es neu ist und nicht funktioniert, schick/bring es halt wieder zurück.

Wir haben hier einige dieser Laptops mit den Docking Stations und nie derartige Probleme gehabt. Es wird ein defekt oder ähnliches sein. Würde mich bei den billigen Docking Stations auch nicht wundern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

gamingprojekt
Beitragsersteller

Habe ich mir schon gedacht. Hatte gehofft das es was bekanntes ist, wo es eine andere Lösung gibt. Trotzdem danke.