Wenn in der Beschreibung steht dass das Notebook eine deutsche Tastatur hat, dann wird es mit einer deutschen Tastatur geliefert.

bei den Bildern ist sie Englisch

Weil niemand Lust hatte für jede Tastatursprache neue Fotos zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Valentin2882
Beitragsersteller

Vielen Dank

IchDirk  14.07.2024, 21:20

Genau das war auch bei meinem ACER der Fall 👍

Das Bild haben sie verwendet, weil sie nicht für jeden Tastatur-Layout ein weiteres Vorschaubild erstellen wollen. Damit ist es natürlich zeitsparender. Du bekommst aber sowieso das deutsche Layout, so wie es auch in der Beschreibung steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

Valentin2882
Beitragsersteller

Dankeschön