Lenovo Laptop stürzt ständig ab - Lösungen?

4 Antworten

Hallo dass könnte ein Paar ursachen haben wie Ram oder Festplatte...

es gibt im Internet so Ramtester die du übers Bios starten kannst und deinen Ram auf fehler überprüfen kannst.

Falls dass nicht der fall ist liegts an der Festplatte versuch mal die komplette Festplatte übers Bios leer zu machen und Windows neu zu installieren.

eddiepoole  14.03.2019, 14:29

ich glaub, das kriegt er nicht hin.

und programme runterladen und starten, wenn der rechner nicht startet, wäre für die meisten eine herausforderung.

Da du keine weiteren Infos geben kannst oder willst, solltest du dich an einen Fachman vor Ort wenden.

AnonymousHelp
Beitragsersteller

Fehlermeldung: WHEA uncorrectable Error

qugart  14.03.2019, 14:38
@AnonymousHelp

chkdsk c: /r /f /v

Übertaktung im BIOS deaktivieren

Treiber aktualisieren

Mein Tipp: Neuinstallation

Drücke mal beim Booten F2, dann im BIOS Lade die Default Einstellungen. Und drücke F10 oder geh manuell auf save changes and exit also speichern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Gibt es sicher, bei dieser Fülle an brauchbaren Informationen solltest du es aber einem Profi anvertrauen.