Lenovo Laptop LAN Kabel?

3 Antworten

Hallo,

dieses Gerät hat auf der Rückseite neben der VGA-Buchse auch einen LAN-Anschluss (Handbuch Seite 7). Weder auf der rechten, noch auf der linken Seite, gibt es keine weitere Ethernet-Buchse.

LG Culles

Also das Lan-Kabel das überall reinpasst passt nicht in den Laptop ?

Ist es denn überhaupt ein Lan-Port ? Nicht das es ein Modem-Port ist, hatte ich schon einmal erlebt. Wenn nicht, solltet ihr es zurückschicken und einen neuen Anfordern.