Lenovo All in one pc zurücksetzen?
Mein Computer wurde von Viren attackiert und ich möchte ihn zurücksetzen/wiederherstellen oder wie Man es nennen mag. Mein pc geht an bis zum Login alles schön und gut. Nach dem ich beim Login bin, mich einloggen möchte, lädt der pc, dann Lande ich beim Desktop und alles ist schwarz und flackert. Ich habe somit 0 zugriff nach dem ich mich eingeloggt habe. Ich kann auch weder ein lokales Konto erstellen weil sowas bei mir nicht existiert, ich bin nämlich der Admin. Ich kann nichts machen wirklich nichts. Bin langsam verzweifelt und will das schöne Ding nicht wegwerfen müssen vorallem war er sehr teuer. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. Gibt es nicht einfach irgendwie ein verdammten Weg mit nem Handy und nem Kabel vom iPhone das verdammte System über das Handy einfach durch ein Knopfdruck zu löschen und wiederherzustellen ??
3 Antworten
Beim Booten
Shift-Taste drücken
Dadurch solltest du in ein Bootoptionen-Menü gelangen, wo man auch den Computer zurücksetzen kann
Vor der Loginseite muss der PC erst booten.. Drück einfach die Shifttaste nachdem du die Powertaste gedrückst hast und warte bis das Menü kommst
Dann drücke auf den Powerknopf und drücke dann bald solange auf de Powerknopf bis der PC ausgeht, das "simuliert" einen Absturz.
Irgendwann kommt dann das Menü
Mach ihn an und drücke ganz schnell bevor du dich einloggen sollst entf auf deiner tastatur eventuell kommst du ins bios da solltest du ihn irgendwo zurücksetzen können. Wenn nicht der fall kontaktiere die firma oder nen pc heini. Hoffe ich konnte helfen
Vielleicht hilft Dir dieses Video :
https://www.youtube.com/watch?v=SwZsx8wDH24
Wie öffne ich das Boot Menu oder wie man das Ding nennt ich kenne mich 0 aus