Lenovo All in one pc zurücksetzen?

3 Antworten

Beim Booten

Shift-Taste drücken

Dadurch solltest du in ein Bootoptionen-Menü gelangen, wo man auch den Computer zurücksetzen kann

emrosh
Beitragsersteller

Wie öffne ich das Boot Menu oder wie man das Ding nennt ich kenne mich 0 aus

Jaronmechner  14.05.2020, 11:46
@emrosh

Vor der Loginseite muss der PC erst booten.. Drück einfach die Shifttaste nachdem du die Powertaste gedrückst hast und warte bis das Menü kommst

Jaronmechner  14.05.2020, 12:13
@emrosh

Dann drücke auf den Powerknopf und drücke dann bald solange auf de Powerknopf bis der PC ausgeht, das "simuliert" einen Absturz.

Irgendwann kommt dann das Menü

Mach ihn an und drücke ganz schnell bevor du dich einloggen sollst entf auf deiner tastatur eventuell kommst du ins bios da solltest du ihn irgendwo zurücksetzen können. Wenn nicht der fall kontaktiere die firma oder nen pc heini. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht hilft Dir dieses Video :
https://www.youtube.com/watch?v=SwZsx8wDH24

emrosh
Beitragsersteller

hast du dir überhaupt meine Frage durchgelesen