Kann ich das Handy jetzt weg schmeißen?

2 Antworten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Hallo,

das geht, wenn man die Firmware neu flasht.
Wie das geht steht z.B. HIER

Eine weitere Methode steht HIER, diese habe ich aber nicht ausprobiert.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nein, Du musst es komplett zurücksetzen ... da gibts warscheinlich spezielle Tastenkombinationen. Musst mal nach dem Modell suchen und Google fragen :)

Test1ccount123  07.07.2021, 13:55

Mittlerweile fragen einige Geräte trotz kompletten Reset (auch durch Bootloader) trotzdem nach den alten Pin oder Google-Konto. Da hilft wie schon erwähnt nur, die Firmware neu zu flashen.