Lenovo A15 ADA Anmeldeoption deaktiviert?

4 Antworten

Das habe ich auch schon mal erlebt, nachdem ich die Pin wegen eines Zahlenverdrehers mehrmals falsch eingegeben hatte.

Gib ihm 2 bis 3 Std Zeit und versuche es danach erneut. - Bei mir hat es danach mit der richtigen Pin geklappt.

Hallo SebastianTietge,

einfach die zwei Stunden abwarten wie die Software dir das vorgibt. Dann wird das Benutzerkonto entsperrt und du kannst dich wieder mit der PIN einloggen

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

SebastianTietge
Beitragsersteller

Hab schon mehrmals 2 Stunden abgewartet

SebastianTietge
Beitragsersteller

Das hab ich ja schon mehrfach probiert wie gesagt 3 Tage geht das schon nicht mehr

Habe das selbe Problem funktioniert auch noch 4 Stunden warten nicht bei mir

Huhu,

Einfach das machen was dasteht.

Grüße Anna