Windows 11 Anmeldeoption deaktiviert?

4 Antworten

Ich hatte dieselbe Meldung

Ich konnte mich nicht mehr mit meiner PIN anmelden, auch nach 2 Stunden warten funktionierte es nicht

Ich habe dann von einem anderen PC den Microsoft Support chat genutzt Ich kam ja noch mit meinem Kennwort und email auf das Konto

Man muss viel geduld haben, weil die Fragen und Antworten übersetzt werden

Ich musste den PC zurücksetzen, Anleitung per mail und eine neue PIN vergeben

Das Vorgehen kannst Du auch in der Microsoft community lesen

Gruss Weimarfan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn 2 Std nicht ausgereicht haben, warte länger.
Denke daran: Der Laptop muss dabei eingeschaltet bleiben!

Vielleicht ist Dreck unter den Tasten, und die Tastatur geht nicht richtig, z.B. Shift-Taste geht nicht, Großbuchstaben werden klein. Mit der spitzen Düse eines Staubsaugers drüberzugehen hilft. Dazu müsste der Rechner (ein Notebook, oder?) aber erstmal ausgeschaltet sein. Wahrscheinlich kann man ihn in dem Zustand ohne Schäden hart ausschalten, aber dafür leg ich keine Hand ins Feuer.

Weimarfan  10.06.2024, 18:01

Die Antwort ist Unsinn, hatte die selbe Meldung . Grund wahrscheinlich :habe den PC vom Strom getrennt bevor er ganz runtergefahren war

Bitteantwort675
Beitragsersteller

Danke aber das wird nicht helfen, ich kann das passwort mir noch ansehen bevor ich enter drücke, und da ist kein fehler

Probiere es vielleicht mal über einen Boot Stick

Woher ich das weiß:Hobby