Lenkst Du Dich manchmal von Schmerzen ab mit gute Frage?

9 Antworten

Oooouu jaaaa😬

Also bei Kopf- und Gelenkschmerzen auf jeden Fall.

Und bei unangenehmen Sachen wegen Schule oder Streit auch. Ich mach dann nie mein Schulzeug, weil ich den ganzen Tag auf Gutefrage bin…

Aber wenn es mir mental nicht gut geht, dann schreib ich mit meinen Freunden auf Gutefrage und alles ist wieder gut. Danke an alle meine Friends, die das lesen!

*Hallo Sadens🫶*

LG🙂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe derzeit keine Schmerzen, aber wenn ich mich von schweren Gedanken wie z. B. Prüfungen nicht ablenken kann, bin ich hier aktiv. 😃👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo Regina3,

Nein eigentlich nicht. Ich habe keine Schmerzen, weder körperlich, noch psychisch.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei psychischem ja, versuch ich auch jetzt grad.

Auf jeden Fall, und es hilft auch, wenn man sich nicht mit dem Schmerz so eingehend beschäftigt, sondern mit guten Fragen.