Lenkrad schrecklich oder?

5 Antworten

würd ich erst gar nicht kaufen, da ein Stern drauf prangt

Esn987
Beitragsersteller

Naja BMW und Stern sind die beliebtesten und besten Autos

MichaelSAL74  01.09.2024, 12:19
@Esn987

nur weil sie beliebt sind, heißt dsa nicht, daß sie auch gut sind und schon gar nicht die Besten

Die haben Beide in den letzten 10-15J stark nach gelassen und mir kommt keiner von denen ins Haus

peterobm  01.09.2024, 12:20
@Esn987

deine Meinung - für die Logos zahlst Extra 😁

MichaelSAL74  01.09.2024, 12:22
@Esn987

ah ein Fanboy. Na mit solchen kann man nicht vernünftig diskutieren, also belassen wir es bei "Du Recht und der Rest keine Ahnung"

Esn987
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Es sind halt die gefragtesten und besten Autos auch wenn Benz aktuell kein v8 mehr rausbringt es gibt genug Autos mit v8 die man kaufen kann und bmw ist sowieso auch oben mit dabei

Da Du die Frage stellst, ich würde als Antwort das „oder“ nehmen.

Schrecklich empfinde ich die „unrunden“ Teile, die mit einem „Rad“ nicht mehr viel zu tun haben.

Ok, Menschen mit üppigeren Oberschenkeln scheinen das zu benötigen um sich reinzusetzen.

Mich gefragt warum ich überhaupt in einem Mercedes sitze 😉

Ich kaufe mir in vornherein nur das Auto, was mir gefällt.

Habe 1,5 Jahre gesucht, bis ich endlich das Auto gefunden habe welches meine Ansprüche und Wünsche auch erfüllt.

Es gelassen oder ganzes Auto gewechselt

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse An Autos und schon viel an denen gearbeitet
Von Experte SpitfireMKIIFan bestätigt

Ich würde es zum Lenken des Fahrzeugs benutzen