GLE 350d coupé kaufen?

8 Antworten

Wenn das Auto In Ordnung ist spricht eigentlich nix dagegen

Opel Rekord ist schöner.

Cargeil
Beitragsersteller

naja ist ja auch schon ein oldtimer

Kadett02  02.05.2020, 23:44
@Cargeil

Und kein Plastikbomber im Gegensatz zu deinem Benz.

Cargeil
Beitragsersteller
@Kadett02

lässt sich leichter ausbeulen hahahaha

Kadett02  03.05.2020, 00:29
@Cargeil

Aber jetzt ohne Spaß ich würde keinen Cent für einen modernen Mercedes ausgeben.

Das ist eine Fake Anzeige der Preis ist Fake alles ist Fake überweise da auf keinen Fall Geld hin 🙌🏼
Die Anzeige wird in den nächsten Stunden verschwinden weil sie Fake ist bitte Fall da nicht drauf rein so ein Auto für so ein Preis ist nicht Realistisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde mir für das Geld (wenns unbedingt Mercedes sein muss) eher nen CLA (Coupe) kaufen. Meiner Meinung nach viel ästhetischer.

Das lässt sich alleine am Alter und am Preis kaum beurteilen.

Cargeil
Beitragsersteller

Laufleistung ca. 80000. Meiner meinung nach ist das ein Top SUV für den preis. Neu kostet er weit über 70k

Wheppa  02.05.2020, 23:48
@Cargeil

Wenn der unfallfrei ist und gepflegt ein fairer Preis.