Lenkhilfe nachrüsten

Vor der Restauration... - (Hydraulik, Servolenkung, Schlepper)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

danfoss bietet servo lenkhilfen an zum nachrüsten,mit hydraulikzylindern ist es nicht getan,das wichtigste ist das steuerventil.wenn du schon steuerventil hast,den weg des zylinders ermitteln und dann testen.

Nick54
Beitragsersteller

Danke für alle die auch noch sowas nachbauen wollen: Man braucht einen bestimmten Lenkzylinder ( bei dem sind beide Kammern gleich groß) und dann noch bei 2 Zylindern einen Mengenteiler.

Also munter bleiben ;-)

Hallo Wie ist den der 2 Zylinder an das Getriebe geflanscht? Mit Adapterplatte, oder ???