Lelouch oder light?

7 Antworten

eindeutig Lelouch -> einer der bessten animes und ich finde auch die person viel besser

LIGHT!!! <3<3<3

WARUM SIND HIER SO VIELE LELOUCH FANS?!?! ich mag Lelouch auch, aber Light ist einfach so genial. OMG ich liebe Light so abgrundtief. Ich muss sagen vom Plot ist Code Geass besser, vor allem weil die zweite Hälfte von Death note nachdem "etwas" passiert ziemlich schlecht ist. Aber es geht ja um den Charakter und da finde ich Light einfach viel besser. ich weiß nicht mal wieso ich ihn so krass toll finde, ich tue es einfach. (außerdem bin ich mit Code Geass noch nicht durch ^^')

Und im RL  ist es einfach richtig vorteilhaft Light als Freund zu haben. Klar er würde dich wahrscheinlich ausnutzen, aber er würde dich nicht in sein Death Note schreiben und er würde eben deinen Feinde in ein Death Note schreiben.

Also Light!

Ich sage LeLouch da ich die Story von Code geass viel fesselnder finde und es VIEL mehr Plot-Twists gibt. Und das Ende ist auch viel epischer als bei DeathNote

Mit Abstand Lelouch Code geass bester anime ever