Koop Modus bei Dying Light immer noch fehlerhaft (Xbox One)?

2 Antworten

In Dying light musst du in einer Safezone sein. Ich hatte auch damals öfter das Problem, dass ich nicht mitspielen konnte. Mir mir lag es daran, dass mein NAT-Typ auf Strikt stand. Für problemloses spielen aller Onlinespiele sollte dein NAT-Typ offen sein. Dies musst du in deinem Router festlegen.

FcStPauliBoyHH
Beitragsersteller

Moin iClaus, vielen Dank für die Antwort. Meine Nat ist offen und die der beiden Freunde habe ich mittels teamviewer auch auf offen bekommen ;) daran sollte es also schon mal nicht liegen.

Den Tipp mit der Safezone werd ich aber mal ausprobieren.

Ich habe dasselbe Problem beim DLC the following. Ich will mit einem Freund spielen, aber er kommt nicht (mehr) in mein Spiel rein. Beide haben NAT offen. Im ersten Teil funzte es noch und auch bei following hats zu Beginn gefunzt. Jetzt plötzlich nicht mehr. Wenn wir einem schnellen Spiel einer fremden Person beitreten wollen, klappts problemlos ...