Könnt ihr mir die eurer Meinung schlausten Animecharactere nennen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bei mir ist es Ayanami aus 07 Ghost da er gute Pläne schmieden kann; Shino, Genpachi, Sousuke und Hamaji aus Hakkenden: Touhou hakken ibun Da sie einfach jeden Fall lösen können; Reiji aus Diabolik lovers Da er sehr viel im Labor ist; Nezumi aus NO.6 Er kennt sich gut mit Karten von fast Zerstörten Städten aus; Lelouche aus Code Geass Da er sehr gut Schach spielen kann und Toshiro Hitsugaya aus Bleach Da fällt mir jetzt keine gute Begründung ein. ;)

LelouchRasin
Beitragsersteller

-eine sehr gute Meinung !

Tatsuya aus the irregular er kann durch sein Wissen die Magie codes des Gegners direkt entschlüsseln und er hat durch sein wissen die Fähigkeit die Verletzungen von bis zu 24 Stunden zu heilen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Äääh ja L und Light aus death note. Nico Robin aus One piece weil sie naja einfach schlau ist! Edward elric und alphonse elric aus fullmetal alchemist und Vllt noch yukio aus ao no exorcist oder Blue exorcist! Sonst fällt mir auf die schnelle keiner mehr ein!

Natürlich L <3 , Light Yagami und N aus Death Note und Edward Elric FMA :D wurde aber alles schon gesagt

SykoGhoul  20.12.2015, 11:40

Ach und natürlich auch Ken und Touka aus tokio ghoul und Alucard aus Hellsing

Lelouch vi Britannia Light Yagami Akito Takaigi (Bakuman) Eiji Niizuma Mehr wirklich Schlaue Charas gibt's nicht. Bei den meisten is' die intelligenz nur aufgesetzt.