Welche Strategischen Animes die gut sind gibt es. Gerne auch mit Manipulation?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes wie Death Note wo es um Strategisches geht und Manipulation vorkommt wären da diese sehr zu empfehlen:

  • Love of Kill
  • Terror in Tokyo
  • Spy x Family
  • Talentless Nana
  • Beautiful Bones
  • Ron Kamonohashis Forbidden Deductions
  • Classroom of the Elite
  • Joker Game
  • Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Hm....da ist jetzt nicht unbedingt was mit 2 Identitäten aber ich fand Aldnoah zero und ajin noch ganz gut (auch wenn man sich bei ajin vielleicht erst an das CGI gewöhnen muss).

Aldnoah zero hatte auch nen erwähnenswerten Soundtrack meiner Meinung nach. Aber das nur am Rande

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Schau einfach was dir gefällt, nicht alles trifft Hundert Prozent zu aber Monster glaub ich wirst du richtig mögen.

Vinland Saga

Chainsaw Man

Buddy Daddies

Jobless Reincarnation

Tokyo Ghoul

Tokyo Revengers

Solo Leveling

Fruits Basket

Blue Exorcist

Attack on Titan

The Eminece in Shadow

Spyxfamily

Tsukimichi

Monster

JohnAl
Beitragsersteller

Naja 80% davon gehen eher in die richtung Action/Isekai, aber Monster habe ich auch schon öfters gehört, trotzdem danke dir ;)

Kirinari  13.06.2024, 21:55
@JohnAl

Bin auch noch nicht so ganz in diesem Genre drin ^^

Monster
Classroom of the Elite
Tomodachi Game

Das sind so die meisterwerke. haben auch nicht so viele Folgen

Woher ich das weiß:Hobby

Oshi no ko

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste