lektine Kichererbsen Nudeln?

4 Antworten

Roh ja, aber es gibt zahlreiche Studien die beweisen, dass man vor gekochten Hülsenfrüchten keine Angst haben muss, da schon eine kurze Kochdauer alle Lektine zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Ja, aber durch kochen werden diese entfernt.

Stella602
Fragesteller

Ok danke

Schon, aber durch das Kochen werden die Giftstoffe zerstört :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

genau wie bei Grünen Bohnen roh leicht gIftig gekocht komplett gut.