Leistungssteigerung bei der Duke?

5 Antworten

Hallo Martin,

einfach mal realistisch sein und mitdenken ;-)

3 PS wären bei einer 125er mit 15 PS eine Leistungssteigerung von satten 20 %.

Müssen wir da noch weitermachen oder wird es klar?

Viele Grüße

Michael

Hi,

kannst du Problemlos einbauen, allerdings wirst du von der Leistungssteigerung nicht viel Merken. Das wird dir nur guten Sound bringen.

An sich macht es keinen großen unterschied welchen Auspuff du benutzt. (bei 2T wäre es wieder was anderes)

Willst du wirklich so einen Aufwand machen, nur für etwas mehr Leistung? (wahrscheinlich noch mit Erlöschen der BE)

Martin0804
Beitragsersteller

Habe den Auspuff schon oben, ginge nur um den Luftfilter.

Doch aufjedenfall. Bringt echt 2-3 P.S war bei meiner auch so vor 4 Jahren.

Martin0804
Beitragsersteller

Lohnt es sich für das Geld?

holgerholger  31.07.2019, 21:11
@Martin0804

Lohnt sich auf alle Fälle. Leistungssteigerung - erloschene Betriebserlaubnis - Fahren ohne FAhrerlaubnis - ....

Aber zum Glück bringts ja nix.

2punkt0T  31.07.2019, 22:30
@holgerholger

Dann gibt es in Deutschland Tausende von Autos die ohne ABE fahren, weil sie eine Abgasanlage ab Turbo haben + ein Ansaugsystem was gut und gerne 20PS und 10 - 15NM bringen kann?. Das ist Unsinn. Ein Luftfilter braucht keine Eintragung und der Auspuff eine E Nummer. Desweiteren wir er die Leistungssteigerung nicht merken oder merkst du beim Autofahren, dass das Auto im Winter ca. 5PS mehr hat durch die Kalte Ansaugluft?.

19Michael69  01.08.2019, 02:00

20 % Leistungssteigerung? Aha ...

Das ist Unsinn.

Martin0804
Beitragsersteller

Ok, Danke.