KTM Duke 125 2020 Baujahr Sportluftfilter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, eine leichtere luftansaugung verbessert/erhöht die Leistung und ändert das ansauggeräusch.

die Mehrleistung wirst du aber nicht spüren, so gering wie die ist. Hören allerdings schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der KLX 650 hatte ich insgesamt bereits 9 Motorräder.

Ja es ist möglich aber ich würde dir davon abraten da du nur sinnlos Probleme mit der Polizei bekommst, und außerdem über Leistungssteigerung im 125er Segment braucht man nicht zu sprechen hahaha, aber Sound is halt krasser und das noch kombiniert mit nem Sportauspuff uffff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speckiiiiiiiii
Beitragsersteller

hab nen Ixrace Mk2 dran, der is laut genug