Leistungssteigerung bei BMW 320i coupe?

2 Antworten

Es geht alles, wie beim Haus.

Du kannst auch den Motor eines M5 zb einbauen direkt.

ist alles nur eine Frage der Mittel.

Du musst dann auch mehr als den Motor ändern.

Es geht alles, kostet nur immer mehr Geld.

NationalGeopard
Beitragsersteller

Okay danke dir ich habe einen gefunden mit 170Ps und will dann von Zeit zu Zeit steigern

Alopezie  18.07.2024, 01:45
@NationalGeopard

Schlechte Idee, ein Turbo Umbau ist richtig teuer. Du kommst da deutlich günstiger weg wenn du ein Auto mit der Wunschleistung kaufst.

Einen Sauger zu tunen ist reine Verschwendung von finanziellen Mitteln. Mit anpassen der Zündung und der Einspritzung, holst du vielleicht 5-15 PS raus und das relativ für kleines Geld.

Für viel Leistung braucht es hier einfach sehr viel Geld. 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister