Leistungsdruck als Aushilfe?

4 Antworten

Dein Chef blöfft nur und ist froh, dass er dich in der Firma hat. Jobs als Aushilfe gibts in DE/AT/CH wie Sand am Meer. Das ist nichts besonderes und solche Leute werden immer irgendwo gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kartoffelfres79
Beitragsersteller

Das ist auch mein Gedanke. Ich bin jung und körperlich ziemlich belastbar, außerdem will doch sonst auch niemand so einen Job machen. Gerade weil wir meistens um 5:30 Uhr beginnen.

Knoerf  25.01.2022, 18:41
@Kartoffelfres79

Eben. Gäbe es viel Konkurrenz, würde dein Chef dir den Mindestlohn bezahlen oder sogar nur Praktikanten oder Jugendliche einstellen, wo das Mindestlohngesetz nicht gilt, soweit ich weiß.

Jeh länger du dabei buist, um so effektiver wirst du. Aber passe auf, das du nicht wie eine Zitrone ausgequetscht wirst.

Wenn du die Ware nicht ausräumst, dann müssen die das selber machen. Und so schnell findet man keinen Ersatz für diesen schweren Job.

Mit der Zeit kommt die Routine, keine Sorge.

Verstehe allerdings noch immer nicht, wie du vor vier Wochen erst ein Millionenerbe mit allem drum und dran, Immobilien, Autos antrittst um wenige Tage später, anstatt dein Leben zu regeln, einen Job im Supermarkt suchst.

Kartoffelfres79
Beitragsersteller

Habe ich in einer anderen Frage erklärt. Ich brauche etwas, dass mir das Gefühl gibt gebraucht zu werden. In meinem Leben passiert nicht viel.