10 paletten von 06:00:11:00?

4 Antworten

Bin bei Aldi und das ist machbar😉.Da du aber erst 1 Monat dabei bist ( weiß jetzt nicht wie oft du da warst also Stunden)dauert das natürlich etwas länger . Er möchte halt das du so schnell wie möglich dein endgültiges Arbeitstempo erreichst.
Es ist alles nach Warengruppen auf der Palette d.h. du fährst nicht in andere Gänge .Und fahre dir immer die Palette immer hoch zum rückenfreundlichen Einräumen.
Wenn du noch Fragen hast -- bitte gerne☺️

Hi, acc2000.

Tut er nicht wirklich: das ist machbar.

Schau dir an, was auf der einzelnen Palette ist (die Waren sind schon ziemlich nach Gruppierung geordnet [Kosmetik, Fleisch-/Wurstwaren, TK etc.]) und arbeite einfach die Standorte so ab, dass du möglichst keine doppelten Wege zurücklegen musst.

Lass dich nicht verrückt machen - du schaffst es, glG.

Was heißt denn "verräumen"? du kannst die Dinger doch bestimmt vor die entsprechenden Regale fahren(Hubwagen) und dann das Zeug in die Regale packen. Ein wenig Engagement wird JEDER Arbeitgeber von dir verlangen müssen: Die Leute bleiben NUR so lange Filialleiter, so lange der Laden anderer Filialen MINDESTENS ähnlich gute Umsätze macht, wie die anderen Buden der selben Firma.

acc2000
Beitragsersteller

Ja es kommt ja immer auf die paletten an,was drauf ist und wie die sachen drauf gepackt wurden. mit 7/10 bin ich bsp.weise bis 9 fertig und für die anderen brauch ich länger als bis 11 weil die ware sch. eiße gestapelt oder schwer ist

Wenn er das sagt, wird es wohl so sein.
Wahrscheinlich ist bei Aldi nicht wünsch-dir-was.