Leistungsabfall nach 10min Vollgas?

3 Antworten

Hey 👋🏻,

Doofe Frage …

Mein Arbeitskollege meinte es könnte auch eine Drossel sein?!?!?!

Also ich hab das tatsächlich nur auf der geraden bzw Berg auf …

Er ist eingetragen mit 78km/h ab ca. 80km/h hab ich das Problem…

Berg runter hatte ich das Problem nie …

Mein Kollege meinte das falls er gedrosselt ist packt diese nicht den Roller Berg ab zu drosseln…

Weis da jemand was darüber?

Wie kann ich die Drossel entfernen?

Ich hab ein großen Führerschein das ist nicht das Problem…

Grüße Andi

Hört sich nach Benzinmangel an. Schwimmerstand zu niedrig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Spriti30
Beitragsersteller

Wobei er wurde gestern erst zugelassen der Stand müsste diesmal tatsächlich stimmen 🤔

Spriti30
Beitragsersteller

Der hatte tatsächlich gehangen als ich das erste mal am Mittwoch getankt hatte …

da ist mir erstmal bisschen was über den Überlauf raus 😬

Am besten mal nochmals durchchecken lassen.

Spriti30
Beitragsersteller

Der hatte auch im mai erst tüv bekommen…was schon sehr seltsam ist… der müsste doch eine Probefahrt gemacht haben 🤷🏻‍♂️ Schätze ich mal… keine Ahnung