Leistet ihr auch euren Beitrag zur Stützung der EUO Wirtschaft?

2 Antworten

– und werde morgen 600.000 € direkt in einen DAX-ETF investieren, 

interessant ist das du in sonst nur 20 € in Aktien investierst und auf einmal 600k...

Ich betreibe Cafés in Taiwan, Thailand und Spanien. 

Falsche Zeiform - das ist maximal Zukunft. Denn du hast noch niergends uns eine UID Nummer oder dergleichen nennen können da das ja ein "Geheimnis" ist, was auf jeder Rechnung oben steht...

Darüber hinaus plane ich, in verschiedenen deutschen Städten – konkret Leipzig, Köln und Hamburg – jeweils eine Autowaschanlage zu eröffnen

na da hast du ja schon viel Erfahrung - hast ja sicher schon 10-20 Stück veröffnet. Genauso wie Kaffees, Speditions Unternehmen , hunderte Immobilien gekauft, Millionen in Aktien investiert etc...

möchte ich zusätzlich eine Bäckerei gründen, um Arbeitsplätze zu schaffen und durch die Anschaffung notwendiger Betriebsmittel die deutsche Wirtschaft anzukurbeln.

na dann bin ich mal gespannt: kannst du mir da deinen Businessplan schicken? also nicht nur so ein bla bla wie hir sondern einen richtigen wo Fakten drinnen stehen, Kalkulationen etc.

Welchen Beitrag leistet ihr und Deustchland kann froh sein, dass er so einen Bürger hat, oder?

ich lebe und somit leiste ich meinen Beitrag zur deutschen Wirtschaft. ich gehe arbeiten und konsumiere so wie jeder andere euch.

Also eine kluge Anlagestrategie ist das schon mal nicht ^^

Weimarfan  07.04.2025, 12:46

Ich kenne den KLM , nennt sich auch mal Global Investor schon fast ein Jahr, bisher ist noch kein Projekt fertig geworden, aber Ideen hat er genug