Leistenschmerzen seit gestern was tun?

2 Antworten

vielleicht irgendwie beim Sport zu wenig aufgewärmt und überlastet.

Beobachte es..wenn es nicht besser geht..ab zum Arzt und untersuchen lassen.

Ich vermute..eine leichte Zerrung oder Überdehnung..nichts mit hohem Krankheitswert oder Behandlungsbedarf..aber ich bin kein Arzt..das ist nur eine Laien-Meinung.

Hallo,

auf jeden Fall zum Arzt !

Evtl. hast du eine Leistenhernie, beobachte mal bitte, ob du eine Verdickung oder eine Beule spürst.

Liebe Grüße Rodium