Tattoo Termin kostenlos?
Hallo,
ich habe mit einem Tätowierer gesprochen, lass ich mir ein Tattoo stechen lassen möchte und er bestand darauf, dass ich vorbei fahren soll. Ich erwähnt, dass ich noch gar keine richtige Ahnung hab welchen Schriftzug ich möchte und Größe da hat er mir gesagt dies wäre kein Problem, da er Tausende von Schriftgrößen und Arten hätte. Er erklärte mir, dass er mit einer Schablone erst mal das Tattoo drauf klebt damit ich schaue, wie es dann aus sehen Mag.
Jetzt meine3 Frage:
Kostet dieses Gespräch jetzt Geld? Dies hat er nicht erwähnt er nur gesagt, dass, wenn ich mich schon am besagten Termin stechen lasse, er mir einen Rabatt geben würde. Aber was ist, wenn das Tattoo mit doch nicht gefällt, nachdem ich gesehen habe, wie der „Sticker“ auf meinem Arm ausschaut oder wenn ich einfach mal noch mal Bedenkzeit benötige. Muss ich dir noch eine Anzahlung leisten beziehungsweise dieses Gespräch bezahlen oder ist es normal, dass es kostenlos ist?
1 Antwort
Das vorgespräch is gratis.
Wenn er was aufwendiger plsnen miss und du neukunde bist ksnn es sein das er ne anzahlung will was dann mot dem tattoopreis gegengerechnet wird.
Das nachsorgegespräch is auch gratis und oft is nachszechen auch dabei.
Aber natürlich freuen sich die meisten über Kuchen und Kekse.