Leimbindung wieder lösen?

2 Antworten

Lösen wäre kein Problem, aber da die Arbeit auch schön aussehen sollte wirst du sie wohl oder übel neu binden lassen müssen :/

Die Seite austauschen kannst du nicht ohne neu zu binden. Wenn du das nicht willst  kannst du über den Fehler ein weißes Klebeetikett (z.B. Adressaufkleber zum bedrucken) drübermachen, dann nochmal eines auf das du das richtige Datum druckst. Merkt man dann zwar trotzdem etwas, sieht aber wenigstens ordentlich aus.

Auf die Note sollte es sich bei einer Facharbeit nicht auswirken.