Fehler in der gebundenen Facharbeit gefunden...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn neu ausdrucken und austauschen möglich ist, dann ist das die beste möglichkeit.

im absoluten notfall würde ich wohl eine tipp ex pocket mouse nehmen. kein flüssiges tipp ex.

Wenn es top aussehen soll, dann hilft kein Tippex.

Ich würde den Buchbinder bitten, die Seiten wieder von der Buchdecke zu trennen. Dann könnte man die fehlerhaften Seiten neu gestalten und ausdrucken, aber so, dass man sie zusammen mit dem schon gedrucktem übrigen Teil wieder zusammen binden kann. Die fehlerhaften Seiten würde ich wegwerfen.

Ich würde es neu ausdrucken oder wenn es nicht zu schlimm aussieht es mit tipp-ex korrigieren aber ich weiß halt auch nicht wie das kommt. Kannst du nicht jemanden der sich damit auskennen Fragen ob es schlimm ist.

vanna2009
Beitragsersteller

naja ich hatte auch daran gedacht das auszubessern oder ich lege einfach die verbesserte seite mit rein und sag, dass mir da ein kleiner fehler unterlaufen ist...

gary06  08.11.2011, 00:03
@vanna2009

Ja, würde ich auch so machen. So schlimm ist das nicht, würde ich jetzt sagen, denn es ist ja nur ein kleines Fehlerleinchen :) Wünsch dir viel Glück

Neu ausdrucken und vom Buchbinder austauschen lassen, der kann das.