Leider in einen älteren Mann verliebt, was tun?

4 Antworten

Was für ein Quatsch! Wenn du ihn magst und toll findest und er von dir auch nicht ganz abgeneigt ist, ist doch alles gut! Ist es nicht völlig egal, wie alt der Partner ist? Ich stand schon als Jugendliche nur auf Männer die 20 oder mehr Jahre älter als ich waren. Liebe fällt hin wo die Liebe eben hinfällt.

Eigentlich müsste ich mich vor ihm ekeln;

Nö, warum denn? Es gibt einfach verschiedene Geschmäcker, das ist vollkommen normal und legitim. Man muss doch nicht zwingend Gleichaltrige daten.

Da du anscheinend volljährig bist, sehe ich an einer solchen Präferenz und eventuellen Beziehung auch gar nichts Problematisches - das ist deine (bzw. eure) Entscheidung.

verreisterNutzer  26.01.2022, 20:37

Ja, nur könnte ich dem niemals das Wasser reichen.

verreisterNutzer  26.01.2022, 20:42
@champion2013

Hat mich schon gemustert, lacht über meine Witze und schaut mich immer besonders lange an...aber jaaa...

champion2013  26.01.2022, 21:15
@verreisterNutzer

Das hört sich aber schonmal nicht abgeneigt an, dass er denken könnte, du würdest nicht in seiner Liga spielen o.Ä.
Ich kenne euer Verhältnis zueinander natürlich nicht, aber lässt sich eher Kontakt irgendwie intensivieren, um sich besser kennenzulernen und seine Meinung zu dir besser einschätzen zu können?

Joa, das könnte was werden... Mach mal was mit ihm und sende ihm Signale!

Viel Erfolg, Heuhalm

wie alt bist du denn? wenn du über 18 bist, kannst du das auch machen. ist kein problem.