leiden Frauen mehr wegen Männer oder leiden Männer mehr wegen Frauen?

4 Antworten

Wenn man bedenkt, wie viele Frauen von Männern vergewaltigt und ermordet wurden und immer noch werden, sollte die Antwort klar sein

OmniosX  20.08.2023, 00:41

Und abseits dieser Dinge existiert nichts. Ja?

Ruzzzzzzzz  20.08.2023, 00:44
@OmniosX

Doch, noch 1000 andere, aber das sind wohl die beiden verheerendsten

Das lässt sich nicht aufwiegen. Männer leiden unter Frauen auf andere Weise als Frauen unter Männern. Wer da wieder Opfer und Täterrollen zuweisen will macht übrigens mit beim Geschlechterkrieg.

Ich denke das ist sehr schwer zu beurteilen.

Also was bsw meine Partnerinnen betroffen hatte, so leideten eher sie mehr als ich.
Unter meiner jetziger Partnerin hingegen muß ich mehr leiden 🤣