Welche fächer sind beim bayrischen Abitur die einfachsten?

2 Antworten

Das sind logischerweise die Fächer, in denen Du gut bist. Das kann bei dem einen Bio, bei dem anderen Geschichte und bei dem dritten Englisch sein. Woher sollen wir das wissen?

moechtegernarzt
Fragesteller

Nehmen wir an ich bin in allen Fächern gut und kann mich deshalb nicht entscheiden.

ErsterSchnee  24.02.2014, 18:00
@moechtegernarzt

Nehmen wir mal an, Du bist in allen Fächern gut, dann ist es völlig egal, in welchen Du das Abi machst...

Nimm das, was Dich wirklich interessiert und nicht das, wo Du glaubst, gute Noten bekommen zu können (denn so etwas geht meistens schief, weil auch die Lehrer das merken).