Welche Fächer mündlich?

1 Antwort

Chinesisch mündlich ? Respekt!

Ich hab damals Wirtschaft gewählt, aber fand das total uninteressant. Und ohne Interesse bleibt das Wissen nicht hängen. Bin dann zu Religion gewechselt. Das war m.E. sehr leicht. So ein bisschen erklären, was Hegel oder Nitzsche gedacht haben. Das folgt ja einer gewissen inneren Logik, auch wenn man selbst eine andere Weltsicht hat und man kann gut mündlich darüber "plaudern".

Aber ich rate dir, nimm das, was dich am meisten interessiert! Alle anderen Gründe scheitern dann oft in der Praxis.

Karamelfreak
Beitragsersteller

danke!! jetzt tendiere ich echt mehr zu religion. ja, chinesisch macht aber echt spass haha. konntest du denn einfach mitten im halbjahr wechseln?? welches bundesland?